Adventure Catering

(0)

Adventure Catering ist ein in Wien ansässiges & familiär geführtes Catering- und Veranstaltungsunternehmen. Das langjährig bestehende Team betreut Hochzeitspaare mit besonders viel Liebe zum Detail und legt dabei stets ein Augenmerk auf die individuellen Wünsche des Brautpaares.

Die Strategie des Unternehmens ist einfach erklärt und basiert auf wenigen aber überaus wichtigen Konzepten:
- qualitativ hochwertige, regionale und saisonale Produkte
- gutes und hausintern geschultes Servicepersonal
- persönliche Betreuung durch den Eventorganisator - von der Anfrage und individuellen Angebotslegung bis hin zur persönlichen Betreuung am Hochzeittag vor Ort in der Location
- 100% Fairness und Transparenz bei der Angebotslegung und Abrechnung
Wir – Adventure Catering – sehen uns selbst nicht nur als Speisenlieferant. Wir sehen uns als Teil eines großen Ganzen der dazu beiträgt, mit vielen weiteren Dienstleistern zu einer rundum gelungenen Hochzeitsfeier beizutragen, die unsere Brautpaare noch lange in positiver Erinnerung behalten werden! Von der gemeinsamen Besichtigung einer passenden Location, über das Probeessen in unserem Betrieb bis hin zur Eventbetreuung vor Ort und der Empfehlung und / oder Abstimmung sämtlicher weiterer Dienstleister, welche die Brautpaare für Ihre Hochzeit gebucht haben – am Ende zählen für uns die zufriedenen Gesichter und ein rundum glückliches Ehepaar.

Anbieter

Michelangelo Gastro GmbH
Einzingergasse 4
1210 Wien

Ansprechpartner

Frau Mateja Tatic
+4314078119

Adventure Catering

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Michelangelo Gastro GmbH
Einzingergasse 4
1210 Wien

Frau Mateja Tatic
+4314078119

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten