Brautstyling

(0)

Ein großes Herzensprojekt von mir sind Hochzeiten. Es ist immer wieder wunderschön zu sehen, dass mir meine Kundinnen und Kunden, an ihrem großen Tag ihr Vertrauen schenken. Genau deswegen, gebe ich immer mein Bestes, um meine Bräute und Hochzeitsgäste glücklich zu machen!

Mein Name ist Raphaela, ich bin 23 Jahre alt, in Linz geboren und im wunderschönen Waldviertel aufgewachsen.

Alles begann 2015 mit meiner Lehre zur Friseurin und Perückenmacherin, und somit auch meine Leidenschaft. Ich wusste damals schon, dass ich mich irgendwann selbstständig machen möchte. Schon während meiner Lehrzeit stellte ich fest, dass ich großes Interesse an Fortbildungen und Kursen in diesem Bereich habe. Deshalb begann ich ein Jahr nach meiner positiven Lehrabschlussprüfung, mit der Ausbildung zur Special Make-up Artistin. Ich habe nun also auch mein Hobby zum Beruf gemacht. Während meiner Ausbildung durfte ich auch bei Theater, Video- und Filmproduktionen mitarbeiten und so weitere wertvolle Erfahrung sammeln. Diese habe ich im August 2019 mit einem Diplom abgeschlossen.Anschließend folgten noch weitere Ausbildungen im Bereich Lash- und Browlifting.Seit September 2020 bin ich nun selbstständig und möchte keinen Tag davon missen.

Meine Arbeit führe ich derzeit ausschließlich Mobil aus, was natürlich gerade für meine Bräute ein super Service ist!

Anbieter

Raphinesse
Arbesbach 222/2
3925 Arbesbach

Ansprechpartner

Raphaela Hinterndorfer
+436601108999

Brautstyling

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Raphinesse
Arbesbach 222/2
3925 Arbesbach

Raphaela Hinterndorfer
+436601108999

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten