Maßgeschneiderte Brautmode in Wien

(1)

Bei uns bist du der Designer! Probiere die einzigartigen Kleider unserer Musterkollektion und kombiniere was dir am Besten gefällt.

Dir gefällt das Oberteil von Modell Berta, aber lieber mit dem Rock von Modell Spring? Oder dir gefällt die Spitze von Modell Adele besser? 
Kein Problem! 
In unserer Schneiderei können wir ganz individuell auf Deine Wünsche eingehen und Dir ein Kleid nähen, was wirklich zu Dir passt. 
Vereinbare einfach einen kostenlosen Anprobe Termin und lass Dich von unseren Kleidern verzaubern. 
Wir freuen uns auf Dich

Anbieter

Bespoke Bridal Vienna
Ostmarkgasse 31
1210 Wien

Ansprechpartner

Eva Bognar
+4368110309685

Maßgeschneiderte Brautmode in Wien

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Bespoke Bridal Vienna
Ostmarkgasse 31
1210 Wien

Eva Bognar
+4368110309685

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

doreen

doreen R. schrieb am 14.09.2019

Für alle Bräute die sich ein maßgeschneidertes Kleid und keines von der Stange wünschen, sind bei Bespoke Bridal Vienna bestens aufgehoben.
Ich habe dieses unglaublich fürsorgliche Team auf einer Hochzeitsmesse kennengelernt und vom ersten Gespräch an war es klar, dass ich von Bespoke Bridal mein Brautkleid haben möchte.
Wenig später stand ich schon in diesem entzückenden kleinen Atelier und habe zwischen all den Entwürfen mein persönliches Brautkleid zusammengestellt.
Mit jeden weiteren Termin entwickelte sich es zu einem handgefertigten Einzelstück – welches mit so viel Feingefühl und Perfektion zu einem Brautkleid wurde, welches am Tag des großen Auftritts viele Komplimente und Bewunderung erhielt.
Das Bespoke Bridal-Team hat mit seiner liebevollen Art und Professionalität einen großen Betrag geleistet, zu dem ich nicht genug danken kann. Ich habe mich ganz erstklassig beraten gefühlt -
Vom ganzen Herzen vielen lieben Dank!

PS: Bespoke Bridal schneidert nicht nur Brautkleider, sondern auch die passenden Morgenmäntel fürs getting ready.

Anbieter bewerten